Barcamp Kirche und Social Media #3 - wir haben einen Termin!

Twitter icon
Facebook icon
e-mail icon

Und zwar am Samstag, 24. November 2012. Das Barcamp #bckirche20 wird wieder im Pfarrzentrum Marcel Callo in Linz-Auwiesen stattfinden.

Zück Deinen Kalender, egal ob elektronisch oder auf Papier, und trag' Dir den Termin ein. So toll wie das Barcamp Kirche 2.0 im Herbst 2011 war, werden Dir wohl alle, die dabei waren, raten das zu tun ;-)

Noch weiss ich selbst nicht viel mehr als den Termin und den Ort. Ist ja auch noch eine Weile hin. Fix ist, dass am Vortrag das Treffen der Webverantwortlichen der österreichischen Diözesen in Linz stattfinden wird. Also ist auch von dieser Seite mit mehr Beteiligung zu rechnen, was mich sehr freut. 

Nachdenken tue ich gerade darüber, ob es nicht Sinn machen würde, das Barcamp mit einer liturgischen Feier zu beenden. Nach dem Motto: "Gemeinsam arbeiten und gemeinsam feiern". Mit Martin Schrems, dem Pfarrer in Auwiesen, habe ich ausgemacht, dass wir dafür die Kirche haben können. Falls Da jemand Ideen dafür hat, her damit! Oder wir überlegen uns da gemeinsam was im Rahmen einer Session ... 

Egal was. Wichtig ist jedenfalls, dass DU da mit dabei bist und Dir jetzt schon den Termin vormerkst. Das Barcamp ist die Vernetzungsveranstaltung für alle, die sich für das Thema Kirche und Social Media interessieren. Die Buntheit der Leute da ermöglicht sehr gut, dass sowohl für ExpertInnen als auch EinsteigerInnen wieder etwas dabei sein wird. Also nur zu! 

Andrea Mayer-Edoloeyi
20 Februar, 2012 - 10:21

Bildrechte

Flickr CC by-nc-sa <a href="http://www.flickr.com/photos/laclems/6340396774/in/set-72157628117148024/"> laclems</A>

Kommentieren